Sylke Ruhe – mit beiden Beinen im Leben


Als Mensch, der Herausforderungen sucht, wurde ich 1961 geboren. 1980 beendete ich die Ausbildung zur Elektrozeichnerin. Meiner persönlichen Entwicklung folgend begab ich mich in die Ausbildung zur Podologin und als solche 1991 in die Selbständigkeit.

Den Beruf der Podologin übe ich seither mit Leidenschaft aus.


Da mein Interesse an Menschen, ihren Problemen und Entwicklungen sowie der Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung weiterhin ungebrochen ist, habe ich 2009 in der Ausbildung zum systemischen Coaching bei Christopher Rauen eine neue Herausforderung gefunden. Die bereichernde Methode des Coaching und die Zuversicht, die ich aus meinen eigenen Lebenserfahrungen gewinnen konnte, möchte ich dazu nutzen, vor allem Menschen in schwierigen Situationen zu helfen und sie für ihren Lebensalltag zu stärken.

Impressum    Datenschutz    Kontakt   

    home         coaching         seminare         podologie         person         kontakt